Über die Fahrschule Eich

Seit 2012 bin ich nun als Fahrlehrer tätig. Der Beruf bringt eine Menge Abwechslung mit sich und ist tagtäglich eine neue Herausforderung, welche ich gerne annehme. Ich besuche jährlich Weiterbildungen, um mich auf dem Laufenden zu halten.

Hallo, mein Name ist Benjamin Eich

Schon als kleiner Junge faszinierte mich alles, womit man sich schnell fortbewegen kann. Ich wollte immer genau wissen, wie die Technik funktioniert, daher erlernte ich als Erstberuf auch Baumaschinenmechaniker. Da mich aber nicht nur die Technik interessierte, sondern ich auch der Meinung bin, dass das korrekte und sichere Führen von Motorfahrzeugen zur Grundvoraussetzung gehört, habe ich mich zum Fahrlehrer ausbilden lassen.

Meine Philosophie

Mit meinen Fahrschülerinnen und Fahrschülern pflege ich einen offenen und ehrlichen Umgang. Mir ist es wichtig, dass der Spass und die Freude am Fahren nicht zu kurz kommen. Gerne begleite ich auch dich vom Lernfahrausweis bis zur erfolgreichen praktischen Prüfung.

Faszination Motorsport

In meiner Freizeit beschäftige ich mich aktiv mit Motorsport. Ich habe als lizenzierter Fahrer an verschieden Berg- und Slalomrennen teilgenommen. Gegenwärtig nütze ich jede Gelegenheit aus um auf der Rennstrecke Erfahrungen im Grenzbereich zu sammeln.

Kontakt

Fahrschule Eich

Benjamin Eich
Schürbergstrasse 4b
4805 Brittnau

Probelektion vereinbaren